Was DU brauchst um ganz bei DIR anzukommen?

Was DU brauchst um ganz bei DIR anzukommen?

 

Ein grosses Herzens-anliegen für mich, ist meinen Kindern wissen zu lassen...
...dass die Wurzeln der Heimat aus ihren Herzen heraus wachsen und gedeihen.
...dass sie ihr Zuhause in sich und mit sich tragen! Immer und überall!
...dass sie immer frei sind, wahren und bleiben werden!
...dass sie bereits angekommen sind und die Welt ein wunderbarer Spielplatz ist um sich selbst zu erfahren.
...und dass sie sich mit diesem wunderbaren Spielplatz - Mutter Erde - tief verwurzeln können bzw. bereits sind.

 

In diesem Moment, wo du dies erkennst, bist du angekommen... überall auf dieser Welt, in jedem Moment deines Lebens, verbunden mit DIR und der Erde...

...GRENZENLOS!

 

Doch das aller wichtigste, um dies zu erreichen und meinen Kindern so übermitteln kann ist, dass ich genau so lebe und fühle. Die wichtigsten Punkte dafür sind:

  • das säen, wachsen und gedeihen lassen deiner eigenen Wurzeln im HERZEN um Heimat schaffen.

Es ist egal wer du bist, von wo du kommst, wohin dich dein Weg führt.

Es ist die unendliche LIEBE die dir Wurzeln säen, wachsen und gedeihen lassen wird und dir Heimat gibt. Die Liebe die aus deinem Herzen strahlt wenn du ganz DU selbst bist.

 

  • die innige und tiefe Verbindung mit deinem Zuhause, immer, überall und jeden Moment.

Verbunden sein, angekommen sein, eins sein, ganz du sein und spüren der Freude am Leben, deinem Leben, deinem Sein, deiner Einzigartigkeit, deiner Erfahrung…

 

  • das Vertrauen zur Mutter Erde und deiner eigenen Grösse.

Mutter Erde ist grenzenlos, so auch du als wunderbares Lichtwesen. Du kannst jederzeit sowie überall ankommen, wenn du bereit dafür bist und dich selbst nicht begrenzt. Das Tor zu DIR ist offen!

 

  • das Wissen über Freiheit und dem frei sein!

Denn Freiheit kommt von INNEN… von dir heraus!

-Freiheit bringt Freude bringt innere Ruhe – wiederum -innere Ruhe bringt Freude und diese Freiheit-

Doch: -wo keine innere Ruhe > keine Freude und so auch keine Freiheit-

Es ist ein Kreis. Es ist nicht wichtig wo du anfängst doch du kommst ganz sicher zum Ergebnis.

 

Sei frei und tief verwurzelt

In liebe Rahel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.